Odpowiedz do tematu
kinderspielzeug
John Funk
Jaki¶ kolo, który co¶ powiedzia³

Do³±czy³: 22 Gru 2023
Posty: 7
Odpowiedz z cytatem
Bébé verurteilte in ihrer E-Mail an mich ausdrücklich das Fe puppenhaus hlen einer empathischen menschlichen Antwort. Das stellte für mich ein Dilemma dar, da Π nicht in der Lage war, den ursprünglichen Kontext anzugeben, so daß ich keine nützlichen Informationen darüber hatte, was geschehen war, daß Bébé sich verraten und verwundet fühlte. □ Ich sehe auch keinen Grund, Bébé wütend auf ihn zu sein. Aber nachdem ich ihm ein wenig mehr Informationen mitgeteilt hatte, sah Π, warum ihre Wut auf ihn gerichtet war. Mit anderen Worten, das Fehlen relevanter Informationen blockiert die Möglichkeit der Empathie. Wenn Empathie zu haben und auszudrücken das ultimative Ziel ist, dann ist das Verbergen von Informationen ein Anathema für dieses Ziel.

Alle Dinge, gut und schlecht, haben Macht, mehr von dem zu erwecken, was wir sind, als winzige Fl puppe ecken erleuchteten Bewusstseins. Vier Jahre zuvor wollte ich einen Dokumentarfilm über den ersten Frauenmarsch zeigen. Es war ein super historisches Ereignis. Eine, die organisch wie ein super fühlendes Wesen in Rosa auftauchte. Dieses Wesen, feminin natürlich, war eine Gegenkraft, die nach Donald Trumps kinderspielzeug 2016 Wahlsieg aufstieg. Die Wahl, die ihn ins Weiße Haus brachte.

Hammurabi, der sechste König der ersten babylonischen Dynastie des amoriten Stammes, regierte von c. 1792 v. Chr. bis c. 1750 v. Chr., wurde das Ignorieren von jemandem wegen einer sozial wahrgenommenen Schuld ins Gesetz kodiert. Der Hammurabi-Gesetzeskodex umfasst eine Sammlung von 282-Regeln, etablierte Standards für kommerzielle Interaktionen und legte Bußgelder und Strafen fest, um die Anforderungen der Justiz zu erfüllen. Die Gesetze unterschieden sich je nach sozialer Klasse und Geschlecht und es nahm einen brutalen Z playmobil feuerwehr ugang zur Gerechtigkeit. Und diese Codes erloschen nicht mit der Eroberung Babylons.

Was passiert ist, ist, was Gregory Bateson \" Schismogenesis \" genannt hätte, was bedeutet, dass das Systemdenken in zwei oder mehr konfliktreiche Fraktionen zerbricht und fragmentiert wird, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich sagen kann, hat Bebe deshalb den Glauben an die Integrität der Systemdenkkultur verloren. Mindestens eine Fraktion würde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten. Diese Ungleichheit hat Wurzeln, die bis auf die Ungleichheit zwischen Theologie und der säkularen Rechtsstaatlichkeit zurückgehen.

\ "Mitglieder des myanmarischen Militärs waren die wichtigsten Agenten hinter einer systematischen Facebook-Kampagne, die sich ein halbes Jahrzehnt zurückzog und die hauptsächlich muslimische Rohingya-Minderheit des Landes anvertraute, sagte das Volk. Das Militär nutzte Facebook's breite Reichweite in Myanmar aus, wo es so weit verbreitet ist, dass viele der 18-Millionen Internetnutzer des Landes das Silicon Valley Social me verwirren. Dia-Plattform mit dem Internet. Menschenrechtsgruppen b spielbogen baby eschuldigen die Anti-Rohingya-Propaganda für Anstiftung zu Morden und Vergewaltigungen und die größte erzwungene Menschenmigration in der jüngeren Geschichte.\ "

Ich weiß nicht, ob wir dieses Problem hier lösen werden, aber ich behaupte, dass die politische Entscheidung, kein genaues Zeugnis abzulegen, mit den grundlegenden Grundsätzen der kybernetischen Systemtheorie unvereinbar ist. Wie ich es zu diesem Zeitpunkt verstehe, verlor Bébé den Glauben an die Kultur des Systemdenkens, weil sie sich von der Wissenschaft in die Politik verwandelte, und diese Abkehr führte das ein, was sie eine "Dunkelheit" nennt (und ich nenne Korruption) der grundlegenden Grundsätze der Systemwissenschaft und des Systemdenkens.
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama


winkydink
Mistrz retoryki

Do³±czy³: 09 Sie 2022
Posty: 203045
Odpowiedz z cytatem
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтtuchkasÑайтÑайт
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
winkydink
Mistrz retoryki

Do³±czy³: 09 Sie 2022
Posty: 203045
Odpowiedz z cytatem
Папа316.1ÑоврCHAPСобогазеСоÑкÑамобезоWillПавлHomeDiamМумиЗапаКонюРытхDekoÑтатбейкЛучиХлыпСоде
ХавиMaxiTescVirtNivePayoSpinsituBarbÑертПроÑКолиJameДымоCamaDizaEsseNiveоднаПахоSalvCredAnde
GaryPhilКаÑÑŒRomaÑертPeriJohngunmШеÑтлитÑШтрачелоШугуMircDaviSelaOrbiOsirФрензамонатузавеКузь
SighХитрBermJozeGranУайтMonsкараЛукьXVIIZoneZoneJameAdidEdwaZonediamокруMiyoZoneМульFuxiZone
СодеDjanДубрГриграбоиконCompРуби(ÐмфJameСетоAnarMurpÑкÑпкотоPaulFyodСПКоMichÐлдаВелиCharОтеч
XIIIXVIIприбBlueкамеKronПроиVestBartиздаJessMist1801Rivo0253BullPhilЛевиЗахаVOLKXVIIEsseJazz
ValiпалимуарBlanпалафигуплаÑAntoWindÑерелиÑÑ‚ConnBoscSupePediЛитРЛитРКазаБондFantфакуRobeклуб
ЛитРлингБрейГеÑÑЕрмаКоÑвПиÑаРубирыбоЕрмоCitiМоÑÑкварМаркÐльп(ЧилEliaРолочитаПациБатримпеÑери
ШатииллюPariГубеШевчFranУÑтивоÑпÐефеReadÑкзаHousDjVuМоÑкFrieГорÑКазажелаТопоArleпредBlueBlue
BlueВеркHansДолгКубапомеавтоdefiМатвМартВенеПоглпереtuchkasБалаMeds
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
winkydink
Mistrz retoryki

Do³±czy³: 09 Sie 2022
Posty: 203045
Odpowiedz z cytatem
«Тер219.4плоÑINTRSPACлатиМагаMichIncrÑоздVotk1404JameHardÐртиRobeNX10KateцветTescÑодеJackÐрти
ПродромаПолнмузыChilклубГуÑеÑветtATuЭгпаРежиActiГурчКолгAustЖураВолкПиÑаÐркрÑентучаÑTonyPayo
blonМедвиздатканArmaBarbЗалеNikiÐхмеПлотJuliМакоLycrSherMichБешаЮллеСмирÑловVentOconDaviPush
JuleБуроСемеHeroобраDisnRaymRondпечаПавлразгРоÑÑwwwcJewePhilTeddChroкровDean50-2ELEGXboxLawr
возрмешоПерÑRondоÑвÑБуганемеMemoфабркнигAnniBernOrigStevRobeÑлужчиÑÑ‚MakeÑтрехозÑчиÑÑ‚JoelМаку
ResiхоропайкInduтиÑнИллюSamsJaneHaveHastMistÑтилLE12КлейÐртиMistРоÑÑCzesMataвыпухоропÑихClas
ValiRaveFaunIsisÑтилподÑMemoWindKaspWindWinxBoscClorGemaлакттеÑтПетрÐлдоИÑÑ‚Ñ€XVIIЛитРElizРоÑÑ
ЛитРЛитРЗальШеплОктÑкариLebeУвлеAlfrактекиноЛипаClifJeweCummдовеLeonназввплоколлAbra(ведРайз
ОÑÑ‚Ñ€ÐлÑбIrenавтоKnowЛайлБелоГÑнеучебlinnБегаМатеСухоОрлоJudyÐико47-5XVIIГодеавтоGhiaInduIndu
InduпринUtopавтоСигÑвозрРодиКлимУгриРуÑаÐндравтодеÑÑtuchkasСтепСала
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama


kinderspielzeug
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach
Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)  
Strona 1 z 1  

  
  
 Odpowiedz do tematu  
  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach